sutrich_netzwerk

Wir sind kompetent für Sie vernetzt

Ein Mehr an Möglichkeiten braucht auch ein Mehr an Wissen und Perspektiven. Durch den engen, kontinuierlichen Austausch mit geschätzten KollegInnen gewährleisten wir, dass wir als Organisationsberatung stets am Puls der Zeit und für herausfordernde Aufgabenstellungen perfekt aufgestellt sind.

NEXT IMPACT – unser strategischer Kooperationspartner
Als systemische Organisations- und Personalentwicklung hat sich die NEXT IMPACT GMBH mit Sitz in München und Frankfurt ebenfalls dem Meta-Thema „Entscheiden“ in Organisationen verschrieben. Gemeinsam arbeiten wir an der steten Weiterentwicklung des Knowhows, inhaltlich und anwendungsorientiert. Darüber hinaus bündeln wir unser Spezialwissen bei relevanten Beratungsprojekten zu einem wirkungsvollen Kompetenzpool für unsere Kunden. Weitere Infos unter www.next-impact.de

Bernd Opp – langjähriger Kollege, Freund, Mitdenker und Mitentwickler
Auch Bernd Opp ist ein Pionier der ersten Stunde des PENTAEDER®Modells. Mit innovativen Konzepten und Werkzeugen hat er gemeinsam mit Othmar Sutrich viel Neues und Einzigartiges für das Entscheiden in Organisationen entwickelt. Ein vertrautes Gespann, dessen Fokus auf dem WIE und dem WAS des Entscheidens liegt. Mal spielerisch, mal hart an den Fakten orientiert. Aber immer mit Respekt vor den Menschen. Mit genau dosiertem Aufwand, der Gelassenheit und der klaren Außenperspektive langer Berater- und Lebenserfahrung.

Das PENTAEDER®Institut– eine einzigartige Allianz
Das von uns mitbegründete PENTAEDER®INSTITUT ist eine einzigartige Kompetenz-Plattform zum Thema bewusstes Entscheiden in Organisationen. Einzigartig deshalb, weil kaum jemand sonst sich dieses bedeutsamen Themenfeldes bislang so ernsthaft verschrieben hat. Und auch, weil es mit dem PENTAEDER®, seinen Prinzipien und Instrumenten das wohl einzige, ganzheitliche Modell zu diesem komplexen Thema bietet. Dahinter stecken mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung und Entwicklung der Gründer in der Organisations- und konsequenten Prozessberatung. Und ein stetig wachsendes Netzwerk an speziell qualifizierten und zertifizierten Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr darüber. Weitere Infos unter www.pentaeder-Institut.de

Weitere Kooperationspartner
und Kooperationskonstellationen, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet, stehen je nach Projekterfordernis oder Klientenwunsch jederzeit zur Verfügung.

reden wir darüber